DIE GESCHICHTE

Multicom legte den Grundstein in den siebziger Jahren für ein Unternehmen, das sich dem Verkauf von Gemischen für die Herstellung von Gummiformteilen im Spritzgussverfahren widmet: ein ehrgeiziges Produkt, das von der weitsichtigen Eigentümerin Gabriella Piovanelli unterstützt wurde.

Im Laufe der Zeit wusste das Unternehmen, die Anforderungen des Referenzmarktes aufzufangen, indem es sein Kerngeschäft internalisiert und erweitert hat: Dank gezielter Investitionen in Technologien bietet es heute personalisierte Lösungen an – Gemische, technische Gewebe und dazugehöriges Zubehör – für die Anwendung in verschiedenen Industriebereichen.

Unter der aufmerksamen Führung von Andrea Maffezzoli unterscheidet sich Multicom weiterhin durch seine Flexibilität und Zuverlässigkeit und garantiert kundenspezifische Lösungen von tadellosem Wert

MISSION

Multicom hat zwei Leitkonzepte in seine Unternehmensstrategie integriert: Innovation und Spezialisierung.

Das betriebsinterne Labor – Forschung und Entwicklung und Qualitätskontrolle – ist mit hochmodernen Maschinen ausgerüstet, um parallel das Produktionsvolumen, den Spezialisationsgrad und die Zuverlässigkeit der Qualitätskontrollen zu steigern.